Alle Beiträge von Chris

Weihnachtsfeier 2019

Alle Jahre wieder…

…und so trafen sich Mitglieder des Vereins am dritten Advent bei Veith für eine Weihnachtsfeier. Um 16 Uhr ging es los. Die Veranstaltung war wie so häufig gut besucht, was sicherlich nicht nur am recht guten Wetter an diesem dritten Advent lag.

Gaststätte Veith

Kaffee & Kuchen gab es reichlich. Die Stimmung war gut und ausgelassen. Und ja, gesungen wurde auch. Eine richtig schöne Feier, die vielen Teilnehmern mit Sicherheit in Erinnerung bleiben wird.

BVO jetzt auch bei Twitter

Liebe Mitglieder,
liebe Besucher.

Absofort könnt Ihr uns auch auf Twitter folgen.

Viele Grüße
Der Webmaster

Neues Layout

Liebe Mitglieder, liebe Gäste.

Die Webseite des BVO Velbert hat sich ein neues Layout verpasst. Wir wollen damit noch moderner und zeitgemäßer auftreten. Mobile Geräte werden nun durch das Layout besser unterstützt als zuvor.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf unserer Webseite.