‚Oh, du mein Hespertal‘

IMG_7846Es gibt Orte, da scheint die Zeit still zu stehen. Das familiärsten Kirchfest der Umgebung, ausgerichtet von den Angehörigen der Pfarrei ‘Zur schmerzhaften Mutter Maria‘ in Hippen-Hamm (Essen-Fischlaken) – findet immer am Pfingstsonntag statt. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich 27 Mitglieder des BVO und durften mal wieder ein Fest der ‚Superlative‘ erleben. Die leckere Erdbeerbowle, die 16 riesigen Rollbraten und Grillwürsten und natürlich den selbstgebacken Kuchen waren einfach‘ lecker‘. Für unsere Kinder waren wieder Torwandschießen, Glücksrad, Schießstand, Malwand und Lose ziehen die Attraktion. Am fIMG_7847rühen Abend ging es ging es in Richtung Heimat. Alle waren der Meinung – es war wieder eine gelungene Veranstaltung und im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.