Europafest und Ehrenamtsmeile

Das war für den BV-Oberstadt eine Pflichtübung. Wir sahen dieses Veranstaltung nicht nur für Kunst- und Musikdarbietungen, sondern auch als eine Plattform für das Bürger-Engagement.
Wir hatten April-Wetter, aber unsere gute Laune haben wir nicht verloren, die Anwesenden trotzten dem Wetter.  Nette Gespräche, Kaffee und Kuchen zum kleinen Preis wurden gerne – und nun muss ich es einfach erwähnen – bei diesem Sch-Wetter (schlechter konnte es kaum sein) von den Besuchern angenommen. Nach Abbau des Standes um 16:00 Uhr war man sich einig, bei diesen winterlichen Temperaturen, hätte man lieber nochmal die Wintersachen raus geholt.

Fazit: ‘Spaß gemacht hat es doch!‘ Stolz sind wir, dass von 16 BV Velberts der BVO sich als einziger Bürgerverein dieser Herausforderung gestellt hat. Danke auch an Herrn Schönmeyer von der Stadtverwaltung, der uns während des Tages immer wieder aufgemuntert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.